Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 (0)664 345 26 01

Mag. Sandrina Burisch

Schriftgröße

top

 

Erfahrungsberichte

Ich habe bei meinen Sitzungen bei Fr. Mag. Burisch in einem halben Jahr 7,5 kg abgenommen. Ich hatte 82,5 kg und konnte mich nicht richtig bewegen. Von Weihnachten bis jetzt (Ende Oktober) konnte ich mein Gewicht halten.

Meine Ernährung konnte im großen und ganzen weitläufig umgestellt werden. Das Angenehme bei unseren Sitzungen war, dass selbst - bei meiner Weigerung - mich mehr zu bewegen, Fr. Burisch nie die Geduld verlor. Ich hoffe, dass ich noch 4 kg bei unserer gemeinsamen Arbeit verliere. ich sage ein herzliches Dankeschön!

A. Fettner

**************************************************************************

Obwohl Fr. Mag. Burisch mir als Ernährungsberaterin bekannt war, suchte ich sie auf Anraten meiner Tochter wegen starker, unerklärbarer Schmerzen im Schulterbereich auf. Ich war erstaunt, wie vielseitig ihre Behandlungsmethoden sind. Sie bemühte sich mir Schmerzfreiheit zu verschaffen und nach Monaten stellte sich eine Besserung meines Zustandes ein. Ich schätze ihre Offenheit gegenüber alternativen Behandlungsmethoden und bleibe sicher weiterhin in ihrer Obhut - sei es nur, um mir eine entspannende Stunde zu gönnen.

S. Chlan

**************************************************************************

Seit 2007 bin ich bei Dir in Behandlung. Meine "physische Lebensqualität" hat sich sehr verbessert. Ich fühle mich um Jahre jünger, bin beweglicher und fitter:

  • "Kreuzschmerzen" ausgehend von der Lendenwirbelsäule haben mich in meinen täglichen Bewegungen (Sport, Arbeit) eingeschränkt. Seit deinen Behandlungen macht Bewegung wieder Spaß. Die Schmerzen sind weg.
  • Meine Rückenmuskulatur ist entspannt. Längeres Stehen, Gehen oder Sitzen gelingt mühelos und schmerzfrei.
  • Hartnäckige Verspannungen meiner Hüft- und Oberschnekelmuskulatur sind Dank deiner Behandlungen verschwunden. Ich kann wieder auf der Seite liegen.

E. Massinger

**************************************************************************

Ich war jahrelang von schmerzhaften Migräneattacken und Verspannungsschmerzen im Kopf und Nacken geplagt. Vor ein paar Jahren entschloss ich mich, die Praxis von Frau Mag. Burisch aufzusuchen. Bald schon merkte ich eine Besserung meiner Beschwerden. Die Abstände der Kopfschmerzattacken wurden länger, der Schmerz weniger intensiv. Eine Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten und die konsequente Durchführung iher empfohlenen Übungen haben mir sehr gutgetan. Heute habe ich nur mehr ganz selten Kopfschmerzen und auch viel weniger heftig.

Auch nach meiner Schulter-OP im vergangenen Jahr haben mir die Behandlungen sehr geholfen - eine ideale Ergänzung zur Physiotherapie!

F. Auer